Tomasz K. Piwarski

Tomasz K. Piwarski ist in Moglio, Polen geboren und in Danzig aufgewachsen.
Seit 1983 lebt und arbeitet er Düsseldorf. An der staaatlichen Kunstakademie Düsseldorf hat er bei Professor Klapheck und als Meisterschüler bei Professor Rissa studiert.


Er war Dozent an der Sommerakademie in Luxemburg,an der Kunstakademie Gdansk in Polen und hatte zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland (u.a. Düsseldorf, Köln, Essen, Berlin, Luxemburg, Warschau, Paris, London).
Ebenso war er als Art Direktor für grafische Projekte für Großunternehmen und Internet-Design tätig.


Sein Blick ist genau und sorgsam. Seine Bilder sind geprägt von dem Bewusstsein der Vergänglichkeit, sowie der Gegenwart als Hypothese und die Dynamik des Fragmentarischen und Ursprünglichen.


Termine können nach Absprache vereinbart werden.


E-Mail: pp@artuni.de
Mobil: 0152-21674677